Home. Blumen, Blüten und Natur-Nahaufnahmen. Insekten und mehr. Natur. Wetter, Sonne, Weitblick. Menschen. Liebe zum Detail. Alle Online-Bilder. Die Fotografin. Ausstellungen, Presse und Diverses.

Ich freue mich, Ihnen hier meine Bilder zeigen zu können. Ich freue mich und bin auch stolz darauf, so stolz, dass ich an dieser Stelle betonten möchte, dass auch im Internet alle Bilder einem Urheber- und Nutzungsrecht unterworfen sind. Jede Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtgesetzes ist ohne Zustimmung der Fotografin unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Ausdruck, Vervielfältigungen, Mikro-Verfilmungen und/oder die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Ich behalte mir vor, rechtlich gegen alle vorzugehen, die sich diese Bilder unerlaubt und auf oben beschriebene Weise zu Nutzen machen.



© 2007-2014 InterAct - Marketeers Network GmbH, CH-4103 Bottmingen.



Kontakt email Adresse: nina"AT"nimen.ch